Willkommen.

Na, jetzt fängt der Stress doch erst richtig an.

…antwortete mein Professor auf meine Feststellung, dass ich mich eigentlich gar nicht entspannt fühlte, jetzt, wo ich doch meine letzte Hausarbeit abgegeben habe.

Also ich möchte keinen Stress aufkommen lassen. Wäre doch gelacht. Warum macht sich (und mich) die ganze Welt so wahnsinnig und wahnsinnig verrückt? Es ist sicherlich richtig und wichtig, dass ich das Panikorchester dirigiere. Mein eigenes. Und alles ist immer eine Qual und ich bin auch immer die einzige, die leidet. Und jetzt soll ich eine Magisterarbeit schreiben.

Wie wir alle wissen, nach der Hausarbeit ist vor der Magisterarbeit.

4 Kommentare »

  1. g2-5ea397777b2d8283d2c38dee0cd020f4 said

    Glückwunsch zum Scheinfrei-Sein. Ich quäle mich gerade durch meine Hausarbeit für den 2. Schein, Quellenangaben korrigieren und richtig aufführen ist eine Scheiß-Arbeit. Danke aber auf jeden Fall für den Australien Link. Und der letzte Teil der Arbeit steht noch gar nicht. HILFE!

    Man kann übrigens nie genug Blogs haben, ist meine Meinung 🙂

  2. liljan98 said

    Ähm, kann das sein, dass ich hier gerade schon unter einem sehr abstrusen Benutzernamen kommentiert habe? Ich dacht eigentlich ich hätte nämlich auch ein WP Account, aber mit dem ans Passwort erinnern lassen ging wohl was schief 🙂 Wie auch immer: Glückwunsch zum Scheinfrei-Sein. Ich quäle mich gerade durch die Hausarbeit für meinen 2. Schein und verzweifel and der Auflistung der Quellenangaben. Und dabei ist der letzte Teil noch nicht mal geschrieben. HILFE!

    Man kann übrigens nie genug Blogs haben, ist meine Meinung 🙂

  3. liljan98 said

    Hach so, du genehmigst deine Kommentare. Dann kann ich in diesem hier ja noch mal ergänzen: Danke für den Australien Link 🙂

  4. suz said

    Man kann im uebrigen auch nie genug Kommentare hinterlassen…

    Die Moderationseinstellung war mir nicht bewusst. Werde ich bei Zeiten aendern 🙂

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

