Meldung zur Prüfung

Irgendwie seltsam. Keiner kann niemanden nichts über die Formalitäten einer Prüfungsanmeldung sagen. Ich war noch nicht da, aber ich bin mir sicher, noch nicht einmal die im Prüfungsamt können das. Da blickt doch keiner durch. Gefühlt zumindest.

Oder kann mir jemand verständlich machen, weshalb Meldungen nur alle drei Monate möglich sind? Dieser Sinn ist völlig an mir vorbeigegangen. Vielleicht auch nur Ausdruck meiner naiven Vorstellung, und das gegen Ende des Studiums.

Und was, bitte, ist das Studienbuch?

Advertisements

2 Kommentare »

  1. liljan98 said

    Ich erinnere mich dunkel daran in den ersten paar Semestern ein Studienbuch geführt zu haben. Da gab es offizielle Vorlagen oder so. Vorlesung / Kurs eintragen, fertig. Hat das mal jemand von den Dozenten abgezeichnet? Keine Ahnung, ich glaube nicht. Ist aber auch schon so lange her 🙂

    Das Grün hier gefällt mir übrigens gut. Angepasst ans irische Thema *g*?

  2. suz said

    Aber natuerlich :).

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: